Camping, Caravan, Zubehör  -  Berg- und Almhüttenservice  -  Reisetechnik und Ausbau      Tel. 08042-9621032


man-cu

manufactura-culinaria, Kochen und Erleben

 Design aus Lust am Leben

Design und Produkte

Zur Kontaktseite
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

man-cu

manufactura-culinaria

Entstanden aus einem Phantasienamen,  der das tiefe Bedürfnis an Ursprünglichkeit erfasst. Ursprüngliche Dinge wie gemeinsam Kochen, gemeinsam Essen. Dies ist uns wichtig auf unseren Reisen, unseren Begegnungen. Mit den Entwürfen und Produkten von man-cu  möchten wir etwas von der Einfachheit und Ürsprunglichkeit von Formen und Materialien zurück in unser  oft so komplexes Leben bringen, Ein kurzer Augenblick, ein Moment der Entspannung und des Genusses. Immer wenn wir unsere Produkte nutzen und benutzen.

Design im Einklang mit Funktion

Holz und Stahl dominieren unsere Entwürfen, starke Materialien,  von der einfachen Heatplate für den Grill, individuell auf den Grill anpassbar, bis zu handgefertigten Möbeln und Outdoormöbeln, einfach, robust und auf ihre Funktion zeitlos reduziert.

Unser Partner für man-cu

Eine Idee zu haben ist das eine, die Idee auf ein Stück Papier für Andere nachvollziehbar abzubilden ist schon schwieriger.  Aber die Königsdisziplin bleibt die Umsetzung der Idee in ein reales Objekt. Wir haben eine Partner gefunden, der mit genauso viel Leidenschaft und noch mehr Erfahrung unsere Entwürfe wahr werden lässt.

  https://dsignsolutions.de    Ein großes Dankschön an Fabi und Mike,  für Ihre Geduld und Ihren Anspruch an Perfektion, die jedes Objekt genau so entstehen lassen  wie es in der Idee geboren wurde.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Unsere anstehenden Projekte, unsere Fahrzeugausbauten

Hier präsentieren wir Anfang 2023 unsere größten ideen,  aber eine Idee braucht Zeit, bis sie real existiert. Wir arbeiten an Fahrzeugausbauten, treu dem Gedanken und Wunsch nach Einfachheit, hin zu natürlichen Materialien, alles ein bisschen robuster und schwerer, aber immer der Funktion folgend. Der kommende Winter wird unser Partner wenn es um die Zeit geht die uns zur Verfügung steht.    Also gespannt bleiben auf da Frühjahr 2023.

Ob Wasser, Strom, Gas, ob Holz oder Stahl, wir freuen uns auf Ihre Aufgabe. 

Termin vereinbaren
Share by: